D-Wurf:

Verpaarung:

Vater                                                                           Mutter

Golden Kevin von Phantasialand WR: 27 cm        Hella Maria Magdalensis WR: 27 cm

DPK-Sieger, DPK-Klubsieger und                         (genannt Lada)

Deutscher Champion DPK

           

 

Am 16. Januar 2010 sind zwei apricot Toypudelwelpen auf die Welt gekommen. Beide weiblich. Dana (lila) und Dascha (blau). Auf dem Bild sind sie 3 Tage jung.

 

Und schon sind die Welpen zwei Wochen alt. Vom vielen Suckeln und Schlafen sind sie schon richtig dick und kräftig geworden. Die erste Entwicklungsphase haben sie auch schon erreicht, die Augen sind offen.

    

Dascha.    ..... bin noch müde.......                     Dana.    .......interessant.......

 

Hallo! Hier sind wir wieder. Schon drei Wochen alt.

    

Dascha. ...du riechst aber komisch......             Dana. ....warte, gleich spiele ich mir dir.....

 

Unsere Welpen Dascha (orange) und Dana (lila) sind jetzt vier Wochen alt. Sie wurden bereits zweimal entwurmt. Jetzt ist nicht nur das Suckeln und das Schlafen die wichtigste Beschäftigung, sondern zum Tagesablauf gehören auch das Spielen und das selber Essen dazu. Manchmal wird sogar gekämpft.

    

    

 

In den letzten 5 Wochen haben wir einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Wir haben unseren ersten Friseurtermin hinter uns. Und noch was: Wir sind schon stubenrein und gehen ganz stolz in unser Welpenklo.

    

    Unsere Spitzen Zähnchen sind auch schon da und wir probieren sie ganz fleißig an unserer Mama aus.

 

 
  Bitte haben Sie etwas Geduld, bis der Film zu sehen ist    
 

Dana und Dascha sind jetzt acht Wochen alt geworden. Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und haben auch die Wurfabnahme hinter sich. Dascha wohn jetzt in Mannheim und Dana wohnt in Karlsruhe.