Ferry vom Silvanerhaus (Deckrüde)

Schwarzer Zwerg-Pudel, Schulterhöhe 34.5 cm, geb. am 12.06.2005

Von den VDH - Richtern zuchttauglich geschrieben (steht für zuchttaugliche Hündin zur Verfügung)

Internationaler Jugend Champion

 

Zella vom Köterwald (Hündin)

Schwarzer Zwerg-Pudel, Schulterhöhe 29.5 cm, geb. am 04.06.2005

Von den VDH - Richtern zuchttauglich geschrieben

Internationale Jugend Siegerin

 

Von dieser Paarung sind am 29.07.2007 die ersten Welpen geboren worden.

Drei Hündinnen. A-Wurf.

 

Aika vom Aureliusplatz (wohnt in Calw-Stammheim)

Alexa vom Aureliusplatz (wohnt in Bretten)

Aurelia vom Aureliusplatz (wohnt in Karlsruhe)

 

Hier sehen Sie paar Bilder von der jungen Familie.

         

 

Mein neuer Pudel:     Isleen von der Silbermöwe (FCI)     Farbe: black & tan

Mit 8 Wochen hat Isleen ihr neues Zuhause betreten. Es gab viel zu lernen und alles war neu.

Mit 10 Wochen. Nach zwei Wochen in der neuen Umbebung ist man schon viel sicherer.

Mit 3 Monaten. Da fühlt man sich schon ein bisschen erwachsener, besonders wenn man Enten am anderen Ende des Flusses sieht, da packt einem schon der Jagdtrieb.

Mit 10 Monaten.

Nun ist unsere Isleen schon fast 18 Monate geworden, hat Ausstellungen besucht und ist zuchttauglich geschrieben. Sie ist eine sehr schöne stabile ausgeglichene Hündin geworden.

 

Neu in unsere Familie ist die apricot Toy-Pudel Hündin gekommen.

Hella Maria Magdalensis, genannt Lada.

Lada ist 27 cm groß und am 18.03.08 wurde sie vom VDH Richter zuchttauglich geschrieben.

         

 

Vom Isleen- und Lordenyo-Wurf "J" habe ich ein Mädchen behalten.

Sie heißt Jolly vom Aureliusplatz, geb. am 19.04.2013.

 

    Jolly 2 Tage alt   Jolly 3 Wochen alt    
         
             
    Jolly 6 Wochen alt   Jolly 8 Wochen alt    
         
             
    Jolly 6 Monate alt    
       
             
    Jolly 10 Monate alt. Auf der ersten Ausstellung den 1. Platz erreicht.    
       
             
    Jetzt ist unsere Jolly schon 1 1/2 Jahre alt, hat mehrere Ausstellungen besucht und ist VDP Jugend Champion geworden.    
         
             
    Ihre Leidenschaft ist aber noch immer "Ball Spielen".    
         
             
    Jolly hat für die Zuchttauglichkeitsprüfung alle ärztlichen Untersuchungen hinter sich und hat sehr gute Ergebnisse, was mich freut.    
    Gentest PRA - N/N (A frei)        
       
             
    Bei der Untersuchung Patellaluxation sagte der Tierarzt, dass sie lobenswerte feste Patella hat. Da habe ich mich auch gefreut.    
       
             
    Auch bei der Augenuntersuchung war alles in Ordnung    
       
             
    Jolly ist jetzt zuchttauglich geschrieben. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren ersten Wurf, den wir im Frühjahr 2015 planen.